All Team Members

Daniel ist seit über 20 Jahren Veranstalter. Er ist leidenschaftlicher DJ und kümmert sich bei SNOW HAPPENINGS um die Webseite und ist für euch vor Ort für die Veranstaltungen zuständig und steht natürlich regelmäßig am DJ-Pult.

Sophia Riesner

detevent

Sophia hat einen Finance-Hintergrund und kümmert sich bei SNOW HAPPENINGS um Verträge und Bookings. Vor Ort ist sie Ansprechpartnerin für alles, was euch auf dem Herzen liegt und hat den reibungslosen Ablauf im Griff!

Wolfgang Niehus

Wolfgang Niehus Reiseveranstaltungen

Wolfgang ist das Urgestein des SNOW HAPPENINGS und ist seit über 30 Jahren fester Bestandteil des Teams. Er ist seit 40 Jahren absoluter Reiseprofi und beantwortet euch alle Fragen rund um euer SNOW HAPPENING bis ins kleinste Detail!

Gregor Spachmann

live performance plus

Gregor ist ebenfalls seit der ersten Stunde der SNOW HAPPENINGS mit dabei. Er ist Entertainment-Experte und der Profi, wenn es um Künstler und exklusive Veranstaltungen vor Ort geht. Seine Erfahrung aus über 30 Jahren im Entertainmentbereich bereichert die SNOW HAPPENINGS jedes Jahr aufs Neue.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×