Home

Snowboardkurse von Profis

Auch für unsere Snowboarder bieten wir mit ROBINSON Kurse an. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten.
Snowboardkurse

Skischule für Kinder und Erwachsene

Wir bieten mit ROBINSON 5 Tage Skikurs für jedes Alter an.
Skikurse

Ski- und Snowboard-Verleih

ROBINSON bietet eine große Auswahl an Ski- und Snowboard-Equipment direkt im Club an.
Skiverleih
Dein

Winter Highlight

Vor über 30 Jahren wurde der Grundstein der Snow Happenings gelegt. Das Team organisiert seitdem sehr erfolgreich im badischen und kurpfälzischen Raum Gruppenreisen in alle Welt.

Wieso solltest du mit uns reisen?

Die Vorteile auf einen Blick

 5-Tage-Skipass inklusive
Du erhältst am Anreisetag einen Skipass, der ab dem nächsten Tag gültig ist
 Alle Ski- und Snowboardkurse / -Gruppen inklusive
Anfänger? Fortgeschritten? Profi? Wir bieten dir mit ROBINSON Ski- und Snowboardkurse / -Gruppen für alle Stufen an.
 Kostenloser Glühwein beim Aprés-Ski inklusive
Tägliches Aprés-Ski Programm direkt am ROBINSON mit unseren DJs und vielen Aktionen
 Exklusive Veranstaltungen nur für euch
Wir bieten dir exklusive Veranstaltungen, z.B. die Silent Disco Kopfhörerparty und vieles mehr!
 Vollpension made by ROBINSON
Im Reisepreis sind Übernachtung, Vollpension und Tischgetränke am Abend und Mittag inklusive.
 Gruppenreise mit persönlicher Begleitung von uns
Wir sind als Team natürlich mit vor Ort und sind Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche, die du hast!
Was meint ihr eigentlich mit...

Gruppenreise?

Diese Frage wird uns öfter gestellt 🙂 Unsere Gruppenreise ist perfekt für Paare, Freunde, Singles und Familien. Wir gestalten zusammen mit ROBINSON eine Woche voller Schnee, Entertainment und leckerem Essen. Alles nach dem Motto: Alles kann, nichts muss! Du kannst dich vor Ort jederzeit der Gruppe anschließen. Das heißt, du kannst zusammen mit uns allen z.B. das Abendessen genießen, tanzen, Aprés-Ski machen und natürlich Ski oder Snowboarden. Wir leiten dich durch die Woche mit unserer Erfahrung aus über 30 Jahren Skireisen. Das SNOW HAPPENING Team ist natürlich selbst vor Ort und hat für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Wenn ihr mal keine Lust auf die Gruppe habt, könnt ihr euch natürlich jederzeit auch alleine von ROBINSON verwöhnen lassen, Skifahren oder Ausflüge machen. Wenn du Anschluss suchst und neue Leute kennenlernen magst, mit denen du Spass beim Skifahren und feiern hast, bist du hier genau richtig!

... übrigens: letztes Jahr waren wir knapp 100 SNOW HAPPENINGER im ROBINSON AMADÉ

Bild: Skikurs rot SNOW HAPPENING
Die Vorteile im Club

Robinson Amadé

5-Tage Skipass & Kurs inklusive!

Snow Space Salzburg

Entdecke 125 Kilometer grenzenlose Pistenvielfalt. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi - von blau über rot bis schwarz: Für jeden gibt es kilometerlangen Pistenspass!

5 Tage Skipass

Hole dir deinen Skipass direkt am Anreisetag bei uns ab. Am Folgetag kannst du direkt die grenzenlosen Pisten genießen!
Jetzt buchen!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
×